Libreoffice geht nicht in Progress Linux 6.99 (fuchur-backports)

Stan Schymanski stanislaus.schymanski at env.ethz.ch
Thu Jun 16 08:51:57 CEST 2022

...auch die file associations funktionieren nicht. Nach einem purge und
re-install bekomme ich:

The following packages have unmet dependencies:
 libreoffice-core : Depends: libzxingcore1 (>= 1.2.0) but it is not
going to be installed

Wenn ich libzxingcore1 manuell installiere, wird 1.1.1-2 installiert,
hilft also nicht. Version 1.2.0 ist in sid, aber nicht in bullseye.

Hatte sonst jemand das Problem und/oder weiss vielleicht, wie man es löst?

Vielen Dank schon mal!

LG,
Stan