RStudio (was: Re: WG: Desaster-Recovery Uebung erfolgreich)

Daniel Baumann daniel.baumann at bfh.ch
Tue Sep 8 16:43:20 CEST 2020

Hallo Dorian,

On 8/21/20 1:34 PM, Kessler Dorian wrote:
> ich konnte eine Berechnung auf dem R Studio-Server nicht beenden und habe darum den Tab geschlossen. Jetzt kann ich micht nicht mehr einloggen (R lädt ein bisschen, dann grau).

deine Meldung war in der Moderation Queue, daher erst jetzt auf die
Liste angekommen.

Ist das Problem noch aktuell?

Unabhaengig davon: darf ich dich bitten, aktuelle Anliegen nicht als
Antwort auf eine Mail von 1.5 Jahren zu einem ganz anderen Thema zu
schicken? Machts fuer uns alle einfacher..

Services / IT-Services
Daniel Baumann
Teamleiter Linux & Infrastructure Services
daniel.baumann at bfh.ch