Probleme mit HTTPS-Seiten in Firefox

Stan Schymanski stanislaus.schymanski at sdsc.ethz.ch
Tue Jun 29 09:11:43 CEST 2021

Kleines update: Gestern stellte ich fest, dass ich diese Probleme nicht
habe, wenn ich imn eduroam bin, nur von zuhause. Dann schaltete ich den
Router nochmal aus und wieder an, und heute scheint es wieder zu
funktionieren, auch mit aktiviertem TLS 1.3. Sehr seltsam. Falls jemand
einen Tip hat, wie man solche Probleme diagnostizieren kann, ein
herzliches Dank im voraus.

LG,

Stan