LFE Workshop Terminblocker

Di Pietro Giovanna giovanna.dipietro at hkb.bfh.ch
Wed Sep 25 11:36:27 CEST 2019

Lieber daniel,
Danke für deine Antwort.

Aus deinem Mail:

  * ca. Mai: als Vorbereitung auf den Workshop werden wir alle
    Stakeholder (User, AKO, etc.) per E-Mail anschreiben und auf die
    bisher uns bekannte Liste aller Anforderungen des jeweiligen
    Departementes hinweisen.

Ich habe diese Liste nicht, kannst du sie mir  bitte schicken?

  * ca. Juni: es findet ein 2h Workshop zusammen mit allen
    Stakeholdern mit den folgenen Zielen statt:

      1. Team Linux stellt die aktuell erbrachten Dienstleistungen/
         Service-Angebote vor.

Kannst du sie mir bitte schon jetzt schicken damit ich weitere Kolleg*innen einladen kann?( ich kann mir eine Idee machen, welche Angebote welche Kolleg*innen interessieren könnten)

Grazie e ciao

Giovanna

Giovanna Di Pietro
Dozentin für Physik
Studiengang Restaurierung und Konservierung
Hochschule der Künste Bern
Fellerstrasse 11
CH 3027 Bern
giovanna.dipietro at bfh.ch <mailto:giovanna.dipietro at hkb.bfh.ch>
www.hkb.bfh.ch <http://www.hkb.bfh.ch>

Am 25.09.19, 10:04 schrieb "Baumann Daniel" <daniel.baumann at bfh.ch>:

    On 9/25/19 10:00 AM, Daniel Baumann wrote:
    > siehe meine Mail vom Februar: es geht darum, die unerfuellten
    > Anforderungen (z.B. Metashape/Photoscan) zu erfassen und diese dann zu
    > priorisieren.

    sorry, wollte noch den Link hinzufuegen:
    https://lists.bfh.science/pipermail/bfh-linux-announce/2019-February/000005.html

    Gruesse,
    Daniel

    --
    Berner Fachhochschule / Bern University of Applied Sciences
    Services / IT-Services
    daniel.baumann at bfh.ch
    https://bfh.ch
    https://bfh.science