Home-Directories auf den Number Crunchern

Flury Christine christine.flury at bfh.ch
Thu Jan 10 17:23:16 CET 2019

Hoi Dani

Ich wünsche dir es guets Nöis und alles Gute!

Dani ich kann nicht ganz nachvollziehen, was deine Nachricht für mich bedeutet. Was ich sehe, ist, dass

fuc1 at lfe.bfh.ch leer ist d.h. ich habe keinen Zugang mehr auf meine Daten, ich kann die nicht einmal mehr lesen.

Und der Folder hier ist leer: \\bfh.ch\data\LFE\HAFL\AGR-Tiergenetik

Was muss ich machen, wenn ich rechnen will?

LG Christine