Citrix Workspace App auf Progress Linux 5+ / Debian Buster

Daniel Baumann daniel.baumann at bfh.ch
Tue Apr 23 13:41:02 CEST 2019

On 4/23/19 1:16 PM, Mähne Torsten wrote:
> Hier sehe ich aber auch bei Euch in der IT-S die Verantwortung, als Kunde von Citrix, dass Ihr dieses Bedürfnis an Citrix klar kommuniziert und  und regelmässig einfordert, bis es umgesetzt wurde.

Ich habe dies an den Citrix-Verantwortlichen bei uns weitergegeben.

Unabhaengig davon: Du kannst nach wie vor die HTML5-App oder einen
aktuellen Browser einsetzen. Ich persoenlich wuerde dies immer der
(vormals ICAclient genannten) Workspace App vorziehen.

Services / IT-Services
Daniel Baumann
Teamleiter Linux Services
daniel.baumann at bfh.ch