[Bfh-latex-developers] Vorhandene Vorlagen

Tobias Rueetschi tobias.rueetschi at bfh.ch
Mon May 18 08:07:21 CEST 2015

Hallo zusammen

On 05/12/2015 03:29 PM, Horst Heck wrote:
> Damit jeder von uns einen Überblick über das Vorhandene bekommt,
> sollten wir die bestehenden Vorlagen sammeln. Wie beim ersten Treffen
> vereinbart schlage ich vor, dass jeder, der bereits Vorlagen erstellt
> hat den entsprechenden Link in der Mailingliste postet.

Meine Vorlagen sind im Git abgelegt.
Beamer Template
git at git.bfh.ch:/staff/rct1/LaTeX-Beamer-Template.git

Dokumentations Template
git at git.bfh.ch:/staff/rct1/LaTeX-Documentation-Template.git

Das Beamer Template stammt urspruenglich von Andreas Habegger. Ich habe
es nur knapp umgebaut, damit es auch ohne Buildsystem und dafuer im GUI
brauchbar ist (2-3 Pfadanpassungen).

Das Dokumentations Template stammt David Burri, welches mit dem alten
Logo das Standard Template fuer die gesammte BFH TI war. Ich habe nur
das neue Logo rein gepackt.

Gruesse
Tobias