[Bfh-latex-developers] Vorhandene Vorlagen

Horst Heck horst.heck at bfh.ch
Tue May 12 15:29:11 CEST 2015

Liebe LaTeX-Entwickler,
vielen Dank an Euch, dass Ihr an der Entwicklung der LaTeX-Vorlage für
die BFH mitarbeiten wollt.

Damit jeder von uns einen Überblick über das Vorhandene bekommt,
sollten wir die bestehenden Vorlagen sammeln. Wie beim ersten Treffen
vereinbart schlage ich vor, dass jeder, der bereits Vorlagen erstellt
hat den entsprechenden Link in der Mailingliste postet.

Ich denke, es wäre gut, wenn wir uns relativ zeitnah nochmals treffen.
Dann können wir die Vorlagen besprechen und entscheiden, welche wir
jeweils als Grundlage nehmen wollen. Ich denke, dass ein Treffen Ende
Mai/Anfang Juni sinnvoll ist. Ich werde hierfür noch ein Doodle
aufsetzen.

Viele Grüsse
Horst