[Bfh-latex-developers] Vorhandene Vorlagen

Horst Heck horst.heck at bfh.ch
Mon May 18 23:13:02 CEST 2015

Hallo zusammen,

Am Dienstag, 12. Mai 2015, 15:29:11 schrieb Horst Heck:

> Damit jeder von uns einen Überblick über das Vorhandene bekommt,
> sollten wir die bestehenden Vorlagen sammeln. Wie beim ersten Treffen
> vereinbart schlage ich vor, dass jeder, der bereits Vorlagen erstellt
> hat den entsprechenden Link in der Mailingliste postet.

unsere LaTeX-Klassen sind nun auch auf gitweb verfügbar:
http://git.bfh.ch/gitweb/?p=ti/mng/math/allg_bfhlatex.git;a=summary;js=1

bzw.
git.bfh.ch:/ti/mng/math/allg_bfhlatex.git

Im Moment gibt es Klassen für Folien, Klausuren, Briefe, Übungen, Skripte und
Berichte.
Beispiele sind im BFH*BSp Ordner abgelegt.

Viele Grüsse
Horst

--
Berner Fachhochschule