[Bfh-latex-users] LaTeX: First meeting

Tobias Rueetschi tobias.rueetschi at bfh.ch
Fri May 8 12:52:36 CEST 2015

Hallo zusammen

Wir hatten heute das erste Meeting betreffend des LaTeX templates fuer
die BFH. Damit wir weiterhin gut zusammen kommunizieren koennen, haben
wir zwei Mailinglisten erstellen lassen. Ich war so frei und habe euch
mal hinzugefuegt.

Es gibt diese folgende zwei Mailinglisten:
* bfh-latex-users at lists.bfh.ch
Fuer allgemein Fragen zu LaTeX (eher wie mach ich dis und das mit dem
BFH template)
* bfh-latex-developers at lists.bfh.ch fuer die Leute, welche am Template
mitarbeiten wollen/koennen

Die Mailinglisten sind oeffentlich fuer alle Personen, welche sich
interessieren. Einschreiben und Austragen ist via Webinterface [0] [1]
moeglich.