[Bfh-latex-developers] Projekt ready

Hauser Alain alain.hauser at bfh.ch
Mon Jul 27 13:27:11 CEST 2015

Hallo Horst und Andreas,

Auch von meiner Seite besten Dank fürs Erstellen des Projekts! Ich
plädiere aus denselben Gründen wie Horst für ein einziges Repository:

1. gemeinsame Dateien (z.B. mit mathematischen oder BFH-spezifischen
Definitionen) lassen sich einfacher nutzen
2. für End-User ist es einfacher, wenn sie bloss ein Repo auschecken
müssen.

Meine Abwesenheit:

Name	vom	bis
Horst:	3.8.	9.8.