IE / Edge Login troubles gefixt

Bösch Luca luca.boesch at bfh.ch
Fri Sep 9 08:44:42 CEST 2016

Liebe Superuserinnen und Superuser

Nach langer Suche und mit vielen beteiligten, welche halfen, einerseits bei der Suche, andererseits auch beim Beschwichtigen – die Benutzer auf Umwegen trotzdem einloggen lassen –, das wart ihr alle auch! habe ich gestern die Internet Explorer / Edge Problematik lösen können und nun den Hinweis-Block wieder von moodle.bfh.ch<http://moodle.bfh.ch> entfernt.

Viele Grüsse

Luca