Upgrade auf Debian 11

Christoph Häni christoph.haeni at bfh.ch
Thu Mar 3 12:47:01 CET 2022

Hallo Daniel,

Danke fuer deine moegliche Loesung. In meinem Fall war die aktuellste progress Version allerdings schon installiert & ich habe nun eine andere Loesung gefunden.
Aus irgendeinem Grund wird der Key, welchen ich via wget heruntergeladen habe (nach Anleitung auf https://progress-linux.org/installation/) nicht erkannt oder verwendet... Wenn ich aber den Key eines meiner neu-aufgesetzten bullseye/fuchur Systeme auf dem aktuellen System verwende klappt `apt update` einwandfrei. Ich habe die beiden Keys noch angehaengt...

LG, Christoph

--
Berner Fachhochschule
Hochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften HAFL
christoph.haeni at bfh.ch
www.hafl.bfh.ch