Upgrade auf R4.x unter Debian

Daniel Baumann daniel.baumann at bfh.ch
Wed Jan 12 08:10:20 CET 2022

On 1/12/22 07:50, Christoph Häni wrote:
> Falls du die aktuellste Version von ggstatsplot brauchst, ist wahrscheinlich ein Upgrade auf bullseye das Beste/Einfachste...

Grundsaetzlich wuerde ich ebenfalls Upgrade auf Debian 11 empfehlen.

Beachte dass die Container auf unseren Number Cruncher leider noch bis
ca. Herbst auf Debian 10 bleiben werden, d.h. wenn du "nur" auf deinem
Rechner arbeitest spricht nichts gegen Debian 11.

Wenn du den gleichen Code sowohl lokal wie auch auf den Number Crunchern
benutzen willst, wirds ggf. etwas umstaendlich.