PDF Dateien auf Nextcloud

Katharina Drexel katharina.drexel at bfh.ch
Mon May 3 06:43:35 CEST 2021

Moin zusammen,

danke für die diversen Infos bezügl. OS, Browser-Version etc. Da ich das Problem
selbst nicht nachstellen kann, bräuchte ich wie gesagt Angaben zur pdf-Datei
(idealerweise dieselbe selbst). Möglicherweise spielen hier Merkmale wie Größe,
Version usw. eine Rolle.

> @Katharina : Ist bei dir ggf. noch was im lokalen Cache -- sorry für die
> Frage könnte ja auch sein.

Ich verwende zum Testen ein private Window.

Viele Grüße
Katharina