Probleme mit HTTPS-Seiten in Firefox

Stan Schymanski schymans at gmail.com
Mon Jul 19 07:38:16 CEST 2021

Hallo Daniel,

Ich werde langsam paranoid. Ich hatte mir einen Nextcloud-Server auf
einem anderen Rechner installiert und die Probleme tauchten auf, einige
Tage nachdem ich ihn für die Aussenwelt erreichbar gemacht hatte. Als
ich ihn wieder abhängte, verschwanden die Probleme wieder nach und nach
(nach einigen Neustarts des Routers und der Computer). Vor einer Woche
probierte ich es dann noch einmal mit dem Server und prompt hatte ich
wieder ähnliche Probleme. Dann wieder abgestellt und alles geht wieder
einigermassen normal. Ich werde wohl die Finger davon lassen müssen,
oder vorher noch ein Netzwerksicherheits-Studium absolvieren...

LG,
Stan

--

Stan Schymanski