PDF Dateien auf Nextcloud

Andreas Habegger andreas.habegger at bfh.ch
Fri Apr 30 19:14:40 CEST 2021

Hallo allerseits

Ich kann die Beobachtung von Stéphane bestätigen. Mit FF 88.0 auf Ubuntu
20.04.2 LTS geht es auf nextcloud.bfh.science nicht  (anzeigen eines
PDFs). Auf meiner privaten nextcloud klappt es mit dem selben System
problemlos. Mein privates nextcloud ist momentan in Version 20.0.5.

Ich beobachte, dass das PDF nach starten des PDF Viewer Plugins nicht
geholt wird... kein Fehler wird ausgegeben, Anzeige bleibt leer.

@Katharina : Ist bei dir ggf. noch was im lokalen Cache -- sorry für die
Frage könnte ja auch sein.

Beste Grüsse,

Andreas