PDF Dateien auf Nextcloud

Stéphane Félix stephane.felix at bfh.ch
Fri Apr 30 19:01:29 CEST 2021

Hallo zusammen,

Ich möchte einfach melden, dass ich das gleiche Problem als Stefan
habe, auch mit ganz einfache pdfs (auf firefox 88.0 linux). Das pdf-
reader-plugin öffnet, aber nichts wird angezeigt.

Meine Studenten hatte das gleiche Problem auch (ich weiss aber nicht
mit welchem Browser/System).

Beste Grüsse und schönes Wochenende!

Stéphane