Nextcloud: Konto immer abgemeldet nach Neustart/Login

Katharina Drexel katharina.drexel at bfh.ch
Tue May 5 08:17:28 CEST 2020

Moin,

nachdem vom OTRS offenbar keine Emails hier reingehen, zitiere ich mich selbst:
-------------------%<---------------------------------------------------
Guten Tag Torsten, Hansjürgen u.a. (to whom it may concern),

mittlerweile ist das Problem gelöst (oder zumindest workarounded). Ihr werdet euch morgen nochmal neu anmelden müssen, dann sollten die Clients permanent angemeldet bleiben, sofern es keine Unterbrüche in Form von Wartungsarbeiten gibt (was ja nicht so oft vorkommt).

Freundliche Grüsse
Katharina Drexel
---
--------------------->%-----------------------------------------------
Spoiler: Für die Mac-Clients konnte ich mangels Endgerät nicht testen. Falls
hier noch etwas auffallen sollte, einfach melden.

Viele Grüße
Katharina

--
Berner Fachhochschule / Bern University of Applied Sciences
IT-Services / Team Linux & Infrastructure Services
katharina.drexel at bfh.ch
https://bfh.ch
https://bfh.science