No subject

Bösch Luca luca.boesch at bfh.ch
Thu Mar 19 10:00:56 CET 2020

Lieber Stéphane

Wir erhielten jetzt https://bfh.meet.switch.ch/ !
Den stellte uns SWITCH auf Anfrage kostenlos hin.

Die Kommunikation sollte heute raus, aber leg’ ruhig los damit.

Was wir kurz überlegten, war ein Bauen eines BigBlueButton-Servers.

https://docs.bigbluebutton.org/2.2/install.html
https://en.wikipedia.org/wiki/BigBlueButton

Dieser hätte eine sehr schöne Integration in Moodle.

Herzlich,

Luca