Screencasting mit Linux

Pascal Mainini pascal.mainini at bfh.ch
Sat Mar 14 19:02:45 CET 2020

Lieber Daniel

On 3/14/20 6:46 PM, Daniel Baumann wrote:
> dies und andere HTML5 basierten Dienste fallen in die Kategorie
> "benoetigt Infrastruktur-Arbeiten auf unserer Seite" und sind nicht
> "einfach so" einsetzbar.

Meine Anfrage war gut gemeint und es ging eher um eine Einschätzung, ob
das Tool Sinn machen könnte oder nicht - oder ob es jemand kennt oder nicht.

Es ging auch nicht darum, dass ihr das unbedingt umsetzen müsst - ich
gehe davon aus, ihr habt genug zu tun im moment :-/
Ich habe - vor meiner Zeit an der BFH - etliche Jahre Erfahrung im
Betrieb von kritischer Infrastruktur gesammelt und könnte auch
unbürokratisch helfen - "einfach so".

Liebe Grüsse,

Pascal