LFE Workshop Terminblocker

Müller Beat beat.mueller at hkb.bfh.ch
Wed Sep 25 09:45:14 CEST 2019

Hallo Daniel,

das überzeugen fällt mir schwer...

Es gibt übrigens einen Outlook Kalender der HKB - Events heisst, wo sowas drinstehen würde. Ich kann mir aber vorstellen, dass Du kein grosser Freund von Outlook bist, was ich absolut nachvollziehen könnte, nur so nebenbei gesagt.

Meine, bzw. die Bedürfnisse des Tonstudios kennst Du ja, da wird sich mittelfristig nicht viel ändern.

Ich habe vor der Departementskonferenz noch eine Sitzung zum Campus Bern, es würde also für mich sowiso schwierig an dem Tag.

Mit Dank und Gruss
Beat

Am 25.09.19, 09:23 schrieb "Baumann Daniel" <daniel.baumann at bfh.ch>:

    Hallo Beat,

    On 9/25/19 8:17 AM, Müller Beat wrote:
    > der Termin am 29. Oktober ab der HKB ist etwas unglücklich. Wir haben Departementskonferenz an dem Tag ab 17:00 am Zikadenweg...

    Danke fuer den Hinweis, wusste ich nicht.

    Da wir von der HKB eher eine ueberschaubare Anzahl User erwarten (bitte
    ueberzeugt mich vom Gegenteil! ;), schlage ich vor.. wir warten noch
    etwas zu und finden dann rechtzeitig vorher einen Alternativ-Termin/Zeit
    (z.B. vor der Departementskonferenz oder so).

    Services / IT-Services
    Daniel Baumann
    Teamleiter Linux Services
    daniel.baumann at bfh.ch