LFE Workshop Terminblocker

Daniel Baumann daniel.baumann at bfh.ch
Wed Sep 25 09:22:10 CEST 2019

Hallo Beat,

On 9/25/19 8:17 AM, Müller Beat wrote:
> der Termin am 29. Oktober ab der HKB ist etwas unglücklich. Wir haben Departementskonferenz an dem Tag ab 17:00 am Zikadenweg...

Danke fuer den Hinweis, wusste ich nicht.

Da wir von der HKB eher eine ueberschaubare Anzahl User erwarten (bitte
ueberzeugt mich vom Gegenteil! ;), schlage ich vor.. wir warten noch
etwas zu und finden dann rechtzeitig vorher einen Alternativ-Termin/Zeit
(z.B. vor der Departementskonferenz oder so).

Services / IT-Services
Daniel Baumann
Teamleiter Linux Services
daniel.baumann at bfh.ch