AW: AW: Status Roadmap 2019

Schenkel Pierre-André pierre-andre.schenkel at bfh.ch
Wed Mar 6 08:01:03 CET 2019

Lieber Daniel

Danke für deine Bemühungen und sehr ausführliche Erklärungen. Bin ja auch an der Sitzung von Judith eingeladen, daher was das klar. Ich bitte euch mit Judith so zu koordinieren, dass die Sitzung wie agendiert enden kann, das nächste Meeting fängt bereits um 16.30 an. Danke im Voraus.

Liebe Grüsse

Pierre