4x Raspberry Pi 3B+ zu verschenken

Daniel Baumann daniel.baumann at bfh.ch
Fri Aug 30 18:14:18 CEST 2019

Hallo Giovanna

On 8/29/19 4:20 PM, Di Pietro Giovanna wrote:
>  heute habe ich versucht dich telefonisch zu erreichen

wir waren gestern Nachmittag ab 15:45 an einer Veranstaltung am Falkenplatz.

> Ich wohne in Basel [...] Montag dem 2.9 oder Montag dem 9.9

das ist schon in Ordnung, es wartet hier auf dich :)

(was ich verhindern wollte, ist dass die Raspberries liegen
bleiben/vergessen gehen, das ist bei dir in dem Fall ja nicht so)

Gruesse,
Daniel

--
Berner Fachhochschule / Bern University of Applied Sciences
Services / IT-Services
daniel.baumann at bfh.ch
https://bfh.ch
https://bfh.science