4x Raspberry Pi 3B+ zu verschenken

Di Pietro Giovanna giovanna.dipietro at hkb.bfh.ch
Wed Aug 21 09:20:18 CEST 2019

Lieber Daniel,
danke für das Geschenk!
Könntest du das RPi3B+ und Netzteil in einem Couvert stellen und mir es schicken (auch per interne Post)? Hier unten ist meine Adresse.

Da es fast Ende August ist und die Workshops zur Priorisierung für den Number Cruncher bis Ende August stattfinden hätten sollen, erlaube ich mich dich wieder zu fragen wie es aussieht.

Liebe Grüsse,

Giovanna

Giovanna Di Pietro
Dozentin für Physik
Studiengang Restaurierung und Konservierung
Hochschule der Künste Bern
Fellerstrasse 11
CH 3027 Bern
giovanna.dipietro at bfh.ch <mailto:giovanna.dipietro at hkb.bfh.ch>
www.hkb.bfh.ch <http://www.hkb.bfh.ch>

Am 20.08.19, 12:45 schrieb "bfh-linux-announce im Auftrag von Daniel Baumann" <bfh-linux-announce-bounces at lists.bfh.science im Auftrag von daniel.baumann at bfh.ch>:

    Hallo zusammen

    die "Gewinner" stehen fest:

      * Patrick Gerber
        (RPi 3B+, schwarzes Gehaeuse, Netzteil)

      * Adrijan Berisha
        (RPi 3B+, himbeer Gehaeuse, Netzteil)

      * Dominik Aebi
        (RPi 3B+, Netzteil)

      * Giovanna Di Pietro
        (RPi 3B+, Netzteil)

    Bitte bis spaetestens am 30.8.2019 am Dammweg 3 (1. OG) abholen. Bis
    dahin nicht abgeholte Geraete werden an die Personen auf der
    "Warteliste" weitergegeben.

    Services / IT-Services
    Daniel Baumann
    Teamleiter Linux Services