AW: AW: AW: AW: Aktive Information bzgl. Software Updates

Günter Mark mark.guenter at bfh.ch
Tue Apr 9 14:41:06 CEST 2019

Liebe Leute

Ich habe eine Anfrage geschickt, aber leider kann uns Philipp Plüss auch keine zusätzliche Speicherplatz auf dem P als temporäre Lösung zur Verfügung stellen. Dafür wäre eine ungeplante Investition von ca. 40-60K SFr. notwendig.

Euch allen einen schönen Nachmittag, und nicht vergessen - "Gut Ding will Weile haben" (Publius Ovidius Naso, 43BC. - 17AD) 😊,

Mark