LaTeX Vorlage - HKB - Konservierung und Restaurierung?

Andreas Habegger andreas.habegger at bfh.ch
Wed Jun 15 18:16:21 CEST 2022

Guten Abend Herr Michel

Es freut uns, dass Ihnen unsere Vorlage gefällt. Wir hatten ein
ähnliches Problem und so haben wir uns nach langen Jahren mit etwas
handgestrickten Vorlagen vor einem 1.5 Jahren entschieden einen nächsten
Schritt zu machen.

Kennen Sie die Dokumentationsseite schon : https://latex.ti.bfh.ch
Partnerlogos können Sie hinzufügen :
https://latex.ti.bfh.ch/doc_bfhclassoptions/variables.html?highlight=partnerlogo#partnerlogo

Hat die HKB ein anderes BFH Logo als die BFH? Macht doch einmal einen
Issue à la feature request auf unserem GitLab :
https://gitlab.ti.bfh.ch/bfh-latex/bfh-ci

Wir haben auch Vorlagen (wir nennen diese Templates), die nicht auf ctan
sind : https://latex.ti.bfh.ch/doc_gettingStarted/releases.html

P.S.: Zum Login den BFH Account nutzen d.h. ohne @bfh.ch

Beste Grüsse,

--
Andreas Habegger,
Professor of Informatics

Bern University of Applied Sciences
School of Engineering and Computer Science
Institute for Human Centered Engineering
Laboratory for Microelectronics and Medical Devices

Quellgasse 21
CH-2501 Biel/Bienne

T: +41 32 321 67 81