LaTeX Vorlage - HKB - Konservierung und Restaurierung?

Ralph Michel michr4 at bfh.ch
Wed Jun 15 17:35:18 CEST 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin soeben auf Ihre BFH-CI LaTeX Vorlagen gestossen. Super!!
Ich studiere im Master an der BFH genauer an der Hochschule der Künste
Bern, Konservierung und Restaurierung. Für unsere Dokumente habe ich vor
einiger Zeit eine alte BFH LaTeX Vorlage nach unseren Standards
angepasst. Das Ganze ist aber ziemlich handgestrickt und bei weitem
nicht so professionell wie die eben gefundenen Vorlagen von Ihnen.

Nun wollte ich Sie fragen, ob die Möglichkeit bestünde, eine Variante
Ihrer Vorlage mit dem HKB-Logo und dem Swiss-CRC Logo zu erstellen?
Meine Dozentin Martina Haidvogl könnte die notwendigen Logos liefern.

Ich selbst kann die Vorlage von Ihnen leider nicht anpassen, da meine
LaTeX Kenntnisse "noch" zu bescheiden sind. LaTeX wird jedoch in unserem
Fachbereich immer beliebter zumal ich jedes Semester versuche, die neuen
Studierenden davon zu überzeugen. Mit einer sauberen, gepflegten Vorlage
würde mir das bestimmt auch besser gelingen.

Freundliche Grüsse
Ralph Michel