[Bfh-latex-developers] Nächstes Treffen

Hauser Alain alain.hauser at bfh.ch
Wed Sep 2 13:05:20 CEST 2015

Hallo zusammen,

Mein Termin von morgen wurde abgesagt, jetzt kann ich doch beim Treffen
dabei sein.

Die Traktandenliste finde ich gut. Evtl. könnte man sie noch um einen
Punkt ergänzen:

Gemeinsam genutzte Makros: gibt es Makros, die von verschiedenen Klassen
verwendet und deshalb besser in ein Package ausgelagert werden, das von
allen Klassen eingebunden wird?

Bis morgen!

Alain