[Bfh-latex-users] Alternative Poster Bachlor/Master Thesis LaTeX Beamer/Beamerposter Vorlagen

Horst Heck horst.heck at bfh.ch
Wed May 20 21:32:58 CEST 2015

Hallo Stefan,
wir sind gerade dabei, einen Überblick zu bekommen, welche LaTeX Vorlagen für
das BFH Design es bereits gibt. Ein "offizielles" Repo mit Vorlagen gibt es
daher noch nicht, soll aber bald entstehen.

Soweit ich das überblicke, gibt es bisher nichts für Poster.
Daher freue ich mich über Deine Bereitschaft bei LaTeX-Vorlagen mitzumachen.

Die "developers" wollen sich bald einmal zum zweiten Mal treffen.
Hierzu gibt es das folgende Doodle:
 http://doodle.com/gfftu6gexcnsspqm

Du bist herzlich eingeladen teilzunehmen.

Ich schicke das Mail nochmal an die "users"-Liste, da ich nicht sicher bin, ob
Du Dich schon auf der developers-Liste eingetragen hast.

Viele Grüsse
Horst