[Bfh-latex-developers] Zweites Treffen

Heck Horst horst.heck at bfh.ch
Tue May 26 11:38:33 CEST 2015

Hallo zusammen,

laut Doodle-Umfrage passt jedem von Euch der Termin am 2.6.15 um 10:00 Uhr
in Burgdorf.

Damit lade ich Euch herzlich an diesem Termin nach Burgdorf (Tiergarten) zum
zweiten Developer-Treffen ein.

Wir treffen uns im Raum T006 (EG, gleich am Eingang rechts).

Ich denke, es macht Sinn, wenn wir uns über eine Arbeitsaufteilung Gedanken
machen.

Somit kann jeder von Euch schonmal überlegen, an welcher Vorlage er arbeiten
möchte.

Grob würde ich daher mal die folgende Agenda vorschlagen:

-       Sichten der vorhandenen Vorlagen. Was sollte übernommen werden, was
eher nicht.

-       Liste der geplanten Vorlagen (was wollen wir machen).

-       Aufteilen auf die verschiedenen Vorlagen

-       Technische Koordination.

Von der Kommunikation wird niemand teilnehmen. Ich denke, das wird separat
bzw. zu einem späteren Zeitpunkt interessant.

Ich habe allerdings schon versprochen, dass wir versuchen, uns nahe am CD zu
orientieren.

Leider fehlen im CD-Manual Beschreibungen für Berichte und Poster. (Ich habe
jedenfalls keine gefunden. Hat jemand von Euch Informationen hierzu?)

Viele Grüsse und bis spätestens nächste Woche

Horst

Berner Fachhochschule

Technik und Informatik, Abteilung MNG

Dr. habil. Horst Heck