[Bfh-latex-developers] Nächstes Treffen

Mähne Torsten torsten.maehne at bfh.ch
Mon Aug 24 22:41:54 CEST 2015

Hallo Horst,

> Am 24.08.2015 um 22:31 schrieb Heck Horst <horst.heck at bfh.ch>:
>
> Hallo Torsten,
> ich würde mich gerne noch einmal vor Semesterstart treffen.
> Zu dritt haben wir nur am 3.9. um 14:00 Uhr Zeit.

Gut, ich reserviere mir den Nachmittag für die LaTeX-Diskussion.

> Als Traktanden würde ich gerne die folgenden Punkte besprechen:
> - Projektmanagement/Branchingmodell
> - Welche Klassen setzen wir um (welche zuerst)
> - Einteilung, wer kümmert sich um welche Klasse.

Das sind wichtige Punkte. Ich hoffe, dass wir uns über sie relativ schnell einig werden.

> Damit könnte jeder von und bzw. wir in kleineren Gruppen mit der konkreten
> Planung/Implementierung der Klassen beginnen.
>
> Was haltet Ihr davon? Habt Ihr noch Punkte für die Traktandenliste?

Ich bin einverstanden. Ich fände es gut, wenn wir auch anfangen würden die vorhandenen BFH-Klassen/-Vorlagen näher anzuschauen, um Startpunkte für die Entwicklung der neuen Klassen auszuwählen.

> Viele Grüsse
> Horst

Viele Grüsse,

Torsten