[Bfh-latex-developers] Nächstes Treffen

Horst Heck horst.heck at bfh.ch
Mon Aug 24 22:31:32 CEST 2015

Hallo Torsten,
ich würde mich gerne noch einmal vor Semesterstart treffen.
Zu dritt haben wir nur am 3.9. um 14:00 Uhr Zeit.

Als Traktanden würde ich gerne die folgenden Punkte besprechen:
- Projektmanagement/Branchingmodell
- Welche Klassen setzen wir um (welche zuerst)
- Einteilung, wer kümmert sich um welche Klasse.

Damit könnte jeder von und bzw. wir in kleineren Gruppen mit der konkreten
Planung/Implementierung der Klassen beginnen.

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr noch Punkte für die Traktandenliste?

Viele Grüsse
Horst