Applied Artificial Intelligence Conference 2020 - VIRTUAL

Sanahuja Solange solange.sanahuja at bfh.ch
Tue Apr 21 18:37:24 CEST 2020

Liebe Kollegen,

dieses Event könnte euch interessieren oder ihr könnt es an Interessierten eurer Abteilungen weiterleiten:

  *   Was: Applied Artificial Intelligence Conference 2020
  *   Wieso: Diese Konferenz ist international. Ihr könnt diese Gelegenheit nutzen, um mehr über AI Trends, Anbieter und Nutzer durch den Keynotes zu kennen, sowie mit potentiellen Partnern durch die 1:1 Meetings zu diskutieren!
  *   Wann: 11.05, Virtuell ab 10 bis 17h
  *   Wo: https://www.euresearch.ch/index.php?id=443&tx_seminars_pi1[showUid]=1071&no_cache=1&user_id=52623&job_id=4827<https://www.euresearch.ch/index.php?id=443&tx_seminars_pi1%5bshowUid%5d=1071&no_cache=1&user_id=52623&job_id=4827>
  *   Wie: Anmeldungspflicht

Ich bin angemeldet und werde allgemein nach möglichen Partnern für die HAFL schauen: wir könnten AI-Expertise für manche Projekte gebrauchen oder Tests im Feld, Wald oder Lebensmittelbereich für Partnern durchführen.

Vielleicht sieht man sich «dort», oder ihr möchtet, dass ich etwas spezifisches für euch suche (wenn das geht)?

Liebe Gruessli
Solange

Berner Fachhochschule BFH
Hochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften HAFL
Abteilung Ressort Forschung, Dienstleistung und Weiterbildung (FDW)

Solange Sanahuja / Dipl. Ing. Msc. Lebensmiteltechnologie
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Länggasse 85, CH-3052 Zollikofen
Raum A.0.09
Telefon direkt +41 (0)31 910 22 05