R User Meeting - verschoben um eine Woche

Madlene Nussbaum madlene.nussbaum at bfh.ch
Wed Apr 15 09:48:53 CEST 2020

Liebe R User

Diese Woche ist ein R User Meeting geplant. Ich möchte das unbedingt durchführen, wir R
Userinnen und User vereinsamen mehr als sonst schon!

Nur, ich habe etwas tolles geplant, habe es aber noch nicht fertig..
Deshalb + 1 Woche:

Thema:
Validierung von Vorhersagen, R2 and Beyond!
-> als Nachtrag zum Machine Learning-Kurs und für alle andern auch.

Wie:
Vorlesung kommt als Video (Infos folgen).
Fragerunde und Diskussion am Teams-Meeting: **Do 23.4. 16-17 Uhr**

Liebe Grüsse
Madlene

PS: Bitte zögert nicht, eure R-Fragen an die Mailing-Liste zu senden. Es rentiert sich
nicht, zu Hause zu verzweifeln!