AW: Reminder: R User Group am nächsten Montag, 13 Uhr

Collovà Patrizio patrizio.collova at bfh.ch
Fri Mar 29 14:29:22 CET 2019

Vielen Dank für die Erinnerung.

Leider kann ich am Montag nicht teilnehmen, wäre aber froh, wenn ich die Informationen der User Group weiterhin erhalten könnte.

Wäre es vielleicht möglich, in Zukunft die Treffs eher am späteren Nachmittag zu halten?

Besten Dank und freundliche Grüsse
Patrizio

Prof. Dr. Patrizio Collovà
Dozent für Informatik
Berner Fachhochschule
Wirtschaft / Institut Public Sector Transformation (PST)

Brückenstrasse 73, CH-3005 Bern
Telefon direkt +41 31 848 34 25
Telefon Zentrale +41 31 848 34 30
Fax +41 31 848 34 01