AW: BFH Deep Learning User Group

Collovà Patrizio patrizio.collova at bfh.ch
Tue Apr 9 10:30:49 CEST 2019

Hallo

Ich interessiere mich sehr für diese User Group und würde gern mitmachen. Leider bin ich am 15.4. abwesend. Könnte ich bitte die weiteren Einladungen erhalten, damit ich später teilnehmen kann?

Ich unterrichte Informatik bei den Wirtschaftsinformatikern, unter anderem Business Analysis / Data Science / Machine Learning und habe Projekte im Bereich NLP (Natural Language Processing).

Besten Dank und freundliche Grüsse
Patrizio Collovà

Prof. Dr. Patrizio Collovà
Dozent für Informatik
Berner Fachhochschule
Wirtschaft / Institut Public Sector Transformation (PST)

Brückenstrasse 73, CH-3005 Bern
Telefon direkt +41 31 848 34 25
Telefon Zentrale +41 31 848 34 30
Fax +41 31 848 34 01