Zugriff auf den LaTeX template

Andreas Habegger andreas.habegger at bfh.ch
Thu Jun 24 10:57:51 CEST 2021

Hallo

Das ist eine sehr gute Idee. Momentan ist es jedoch noch so, dass das
Projekt erst für Beta Tester freigegeben ist. Ich habe es so geplant,
dass ich auf HS21 den Login entfernen werde [1]. Da wir momentan gut
voran schreiten wird es sicher schon früher eine  Freigabe geben.

Also braucht es noch etwas Geduld. Wir entwickeln die Vorlagen
mehrheitlich in der Freizeit... daher müssen wir uns auch etwas
arrangieren mit den Möglichkeiten.

1: https://lists.bfh.science/pipermail/bfh-latex-users/2021-June/000067.html

Beste Grüsse,

Andreas Habegger