Latex Vorlage

Brockmann Lars lars.brockmann at bfh.ch
Tue Jul 6 17:07:46 CEST 2021

Guten Abend

Ich bin auf der Suche nach einer offiziellen BFH LATEX Vorlage. Unter: https://intranet.bfh.ch/BFH/de/Dienste/Kommunikation/CI/CD/Vorlagen/Office-Vorlagen/Seiten/default.aspx, ist folgende Website gelistet: latex.ti.bfh.ch<https://latex.ti.bfh.ch/>. Auf den Inhalt dieser Website kann ich aber mit den normalen BFH-Mitarbeiter Login-Daten nicht zugreifen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen
Lars Brockmann

Berner Fachhochschule Technik und Informatik
Institut für Rehabilitations und Leistungstechnologie IRPT
B.Sc. Maschinentechnik

Pestalozzistrasse 20, CH-3400 Burgdorf
+41 34 426 41 97 (erreichbar Di. und Fr.)
lars.brockmann at bfh.ch<mailto:lars.brockmann at bfh.ch>
http://irpt.ti.bfh.ch<http://irpt.ti.bfh.ch/>