Wie bringe ich es zum Laufen?

Andreas Habegger andreas.habegger at bfh.ch
Fri Jan 15 13:54:58 CET 2021

Hoi Daniel

An welcher Vorlage bist du denn konkret interessiert. Wir unterscheiden
zwischen der Vorlage und einem skriptbasierten Build-System. Wenn du
nicht mit Linux arbeitest, wird das mit den Build-Skripten nicht
klappen. Wenn du mir also sagst, ob du eine Präsentation, Kurs, eine
Thesis oder was auch immer machen möchtest kann ich dir dann mehr Infos
zukommen lassen.

Beste Grüsse,

Andreas