[Bfh-latex-developers] Extreme Probleme mit Latex-Vorlage für die BFH TI

Bockarie Sebastian Breima sebastianbreima.bockarie at students.bfh.ch
Wed Dec 20 10:16:56 CET 2017

Guten Tag

Ich habe die Thesisvorlage für Latex heruntergeladen und versuchte eine Tabelle einzufügen. Nun ist es so, dass das ganze Dokument zusammen fällt und meinen Laptop extrem belastet. Ich habe versucht im Internet herauszufinden, was los ist, aber habe nichts gefunden.

[cid:image001.jpg at 01D3797B.A99A0CE0]

Der Dokumenttyp ist:

\documentclass[
        a4paper,                                      % paper format
        10pt,                                                 % fontsize
        twoside,                                      % double-sided
        openright,                            % begin new chapter on right side
        notitlepage,                   % use no standard title page
        parskip=half,                  % set paragraph skip to half of a line
]{scrreprt}

Es funktioniert nur bei diesem Dokument nicht, wenn ich ein «articel» Format nutze, dann funktioniert es.

Freundliche Grüsse

Sebastian Bockarie