[Bfh-latex-developers] Fwd: Alternative Poster Bachlor/Master Thesis PPT/LaTeX/Beamer(LaTeX) Vorlagen

Andreas Habegger andreas.habegger at bfh.ch
Wed May 20 14:50:04 CEST 2015

Hallo Torsten,

merci für die Info. Ich werde ihm sonst noch antworten - wollte
ich schon gestern, und ihn auf die LaTex User Liste verweisen.

Viele Grüsse,
Andreas

On 05/20/2015 01:30 PM, Mähne Torsten wrote:
> Hallo zusammen,
>
> zur Information: die folgende Anfrage bezüglich eines
LaTeX-Poster-Templates wurde gestern an die
BFH-Linux-Users-Mailing-Liste geschickt.

https://intranet.bfh.ch/BFH/Documents/Dienste/Kommunikation/Corporate_Design/Office-Vorlagen/Powerpoint/BFH_Posterpr%C3%A4sentation_A0_Vorlage_quer.pot

- --
Andreas Habegger, MSc in Engineering, R&D Engineer HuCE, HG4.33

Bern University of Applied Sciences
Institute for Human Centered Engineering - microLab
Quellgasse 21
2501 Biel/Bienne

T : +41 (0) 32 321 67 81
E : andreas.habegger at bfh.ch