[Bfh-latex-developers] Nächstes Treffen

Hauser Alain alain.hauser at bfh.ch
Mon Aug 24 09:25:27 CEST 2015

Hallo Horst,

Inzwischen habe ich leider bereits zwei andere Termine diesen Freitag,
womit ich am 28. doch nicht mehr verfügbar bin. :-(

Für mich ist's schon OK, wenn ich nicht dabei sein kann (3.9.); ich kann
auch mit einem Resumé leben. Und sonst halt doch anfangs
Unterrichtszeit, da wäre zumindest ich wieder besser verfügbar (weiss
halt nicht, wie's bei anderen aussieht).

Viele Grüsse

Alain

PS. Sorry für (evtl.) mehrfaches Senden: habe vorhin ab der falschen
Adresse geschickt.