AW: BFH-R-Users: RShiny-Server

Robyr Roger roger.robyr at bfh.ch
Tue Dec 19 11:08:49 CET 2023

Liebe alle,
wir/ich fragen/frage auch seit mehrere Jahre nach einem Shiny Server.
Selbst habe ich schon einen Projekt an der HAFL für Lebensmittel mit Shiny entwickelt.

Es wäre super einen BFH Shiny Server zu haben, für den Unterricht und für den Projekte.
Gerne unterstütze ich diese Anfrage um einen Shiny Server zu haben.

Liebe Grüsse und Danke,

Roger

Berner Fachhochschule
Hochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften HAFL
Abteilung Studiengangsübergreifende Disziplinen (SüD) - Gruppe NEW
Dr. Roger Robyr
Dozent für Mathematik, Statistik und Neue Technologien
Leiter Gruppe EW [Exakte Wissenschaften]
Leiter Minor NT     [Neue Technologien]

Länggasse 85, CH-3052 Zollikofen
Telefon direkt +41 31 910 29 34
Telefon Zentrale +41 31 910 21 11