Moodle Super User Meeting

Bösch Luca luca.boesch at bfh.ch
Tue Sep 27 15:44:53 CEST 2016

Liebe Mitlesende von BFH Moodle Announce, die nicht Super User sind

Vereinzelt habe ich Rückmeldungen zur Einladung von gestern von euch erhalten: sowohl Absagen und Entschuldigungen als auch Zusagen.

Ich habe gar kein Problem damit, euch auch am 20. Oktober zu begrüssen. Vielleicht fehlte meiner Kopie der Einladung an die Mailing List ein Hinweis: Primäres Zielpublikum sind die

- Moodle Admins
- OTRS Moodle Queue antwortenden
- Personen mit den Rollen "KurserstellerIn" / "BenutzerInnenKontoErstellerIn"

(also Super User / Administrierende in Moodle im engeren Sinn). Der primäre Zweck des Meetings ist unser Austausch über Departemente, Fachbereiche und Gremien hinweg.

Andere dürfen sich – aber müssen nicht – selbstverständlich ebenfalls an- oder abmelden, ich bin jedoch nicht enttäuscht falls eine An- oder Abmeldung ausbleibt.

Werd’ dann Superuser und Gäste adressieren am 20. Oktober. Und wir haben einen Raum reserviert mit lediglich 14 Plätzen!

Nix für ungut,

Bis bald, herzlich

Luca