Absprache: Online-Prüfungen am 21. / 22. Mai 2015

Daniel Baumann daniel.baumann at bfh.ch
Mon May 11 13:33:51 CEST 2015

On 05/11/2015 12:04 PM, Josten Hans-Gerd wrote:
> 2) Ausserhalb der Helpdesk-Zeiten im Fall ein Mail
> an bfh-moodle-announce at lists.bfh.ch
> (mit deinen eigenen Tel. Koordinaten).
> Du wirst dann umgehend (prioritär per Mail) zurück informiert.

bitte nicht an die Announce Liste schreiben, diese wird nur fuer
Announcements *von* uns, nicht *an* uns benutzt[0].

Die richtige Liste ist: its-moodle-webadmin at lists.bfh.ch

> Wir stellen vorher jeweils per Ankündigung (wie in diesem Fall) sicher,
> dass ein Ansprechpartner während der Zeit der Prüfungs-Durchführung die
> Bearbeitung auf bfh-moodle-announce at lists.bfh.ch
> sicherstellt (eingetragen
> sind: Philippe, Daniel, Mischa, Miichael & ich).

wiederum bitte nicht an die Announce Liste schreiben, sondern an:
its-moodle-webadmin at lists.bfh.ch

auf its-moodle-webadmin sind momentan nur Philipp und ich (ITS), sowie
Michael drauf.

> Am Do, 21.5. wird Daniel dies bis 18.45h übernehmen.

bitte immer zuerst per Telefon versuchen weil interaktiv, ausserhalb der
Service Zeiten auf die Direktwahl.

Und nur der Vollstaendigkeit halber (und unabhaengig vom 21.5.):
offiziell bietet die ITS grundsaetzlich keinen Piketdienst an. Wir
versuchen aber auch ausserhalb der Buerozeiten einfach erreichbar zu
sein fuer den selten Fall eines Notfalles.

Gruesse,
Daniel

[0] daher ist die Liste auch moderiert, d.h. Mails von anderen Personen
    bleiben erstmal im Filter haengen.

--
Berner Fachhochschule / Bern University of Applied Sciences
IT-Services / Team Infrastructure Services
daniel.baumann at bfh.ch
https://servicedesk.bfh.ch
https://www.bfh.ch
https://linux.bfh.ch