Nomenklatur bfhthesis-Class

Rustemi Adnan adnan.rustemi at students.bfh.ch
Tue Nov 7 19:56:08 CET 2023

Guten Tag,

ich bin gerade an meiner Bachelor-Thesis dran und versuche eine Nomenklatur mit dem package nomencl zu erstellen. Ich verwende die bfhthesis-Klasse für meine Dokumentation.

Gemäss Hinweisen aus dem Internet habe ich einen User-Befehl erstellt, um die Nomenklatur separat zu kompilieren:
[cid:image001.png at 01DA11B4.749813C0]

Wenn ich aber diesen User-Befehl ausführe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Prozess gestartet: makeindex -s nomencl.ist -t "bfhthesis".nlg -o "bfhthesis".nls "bfhthesis".nlo

Input index file bfhthesis.nlo not found. Usage: makeindex [-ilqrcg] [-s sty] [-o ind] [-t log] [-p num] [idx0 idx1 ...]
Prozess endete mit Fehler(n)

Was muss ich ergänzen, damit es funktioniert?

Ich bedanke mich im Voraus für die Unterstützung.

Freundliche Grüsse
Adnan Rustemi, M4p